Wir betreiben die Webseite Protechnic.ch nur nebenberuflich und teilweise sogar während unserer Freizeit, wodurch wir Ihnen leider nicht denselben Service bieten können wie die Grossen der Branche, bitte entschuldigen Sie. Wenn Sie unsicher sind, ob ein bestimmtes Produkt das Richtige ist für Sie, dürfen Sie gerne bei uns in Bern vorbeikommen und es sich ansehen. Bitte beachten Sie aber, dass wir kein Ladenlokal haben, da wir fast ausschliesslich online verkaufen. Machen Sie daher vorgängig unter info@protechnic.ch oder 079 218 76 20 einen Termin aus, wir freuen uns über Ihren Besuch!
Wo nicht anders und ausdrücklich vermerkt, handelt es sich immer um Neuware in versiegelter Originalverpackung. Da wir ausschliesslich ab unserem eigenen Lager in Bern liefern, beträgt die Lieferfrist nur zwei bis drei Tage.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur gegen bar oder Vorkasse liefern. Wer gegen Rechnung liefert hat Zahlungsausfälle, welche dann auf die zahlenden Kunden übergewälzt werden und das halten wir diesen gegenüber nicht für fair. Sie haben daher folgende Zahlungsmöglichkeiten.
Falls Sie bei uns in Bern vorbeikommen und die Ware abholen möchten, können Sie gerne bar bezahlen. Machen Sie aber bitte vorgängig einen Termin mit uns aus, da wir nicht immer anwesend sind, herzlichen Dank!
Die Identität unseres Kontos bei Paypal ist paypal@protechnic.ch und unter Paypal finden Sie mehr Informationen zum Thema sicheres Bezahlen im Internet sowie Käuferschutz.
Auch wenn Sie kein Konto bei Paypal haben, können Sie via Paypal-Knopf über eine sichere Verbindung mit Kreditkarte bezahlen. Ihre Finanzdaten wie z.B. die Nummer des Bankkontos oder der Kreditkarte werden von Paypal nicht an uns weitergeleitet.
Postkonto | 85-470511-1 |
Firma | Stutz Toys Raineggweg 7 3008 Bern Schweiz |
IBAN | CH41 0900 0000 8547 0511 1 |
BIC | POFICHBEXXX |
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@protechnic.ch falls Sie Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten haben.
Der Umtausch sowie die Rückgabe von Produkten sind grundsätzlich nicht möglich. Wenn Sie unsicher sind, ob ein bestimmtes Produkt das Richtige ist für Sie, dürfen Sie gerne bei uns in Bern vorbeikommen und es sich ansehen. Siehe zum Thema "Umtausch und Rückgabe" auch die Ziffer 10 der AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).
Die Spielwaren die wir verkaufen, sind von höchster Qualität. Sollte trotzdem ein Problem auftreten, so finden Sie zunächst unter Bauanleitungen oder Fehlende Steine & Teile Hilfe, z.B. um Baupläne herunterzuladen bzw. fehlende Teile zu bestellen. Wenn Sie dort keine Hilfe bekommen oder Ihre Frage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde, nehmen Sie bitte unter info@protechnic.ch direkt mit uns Kontakt auf. Siehe zum Thema "Service und Garantie" auch die Ziffer 13 der AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).